Neues Kapitel von Ouran High School Host Club!

Heyyy,

Surprise...Ein neues Kapitel von Ouran High School Host Club ist Online. Und Zwar das 74ste!

*Click*https://kreahcraze.files.wordpress.com/2007/04/ouran-high-school-host-club-chibi-tamaki.gif

 

Wann der nächste band auf DEUTSCH raus kommt habe ich schon im letzten Blogeintrag geschrieben!

 

->Falls eine Folge nicht Funktioniert, Sagt Bescheid!

 

Was glaubt ihr? Kommen Tamaki und Haruhi letztenendes doch zusammen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Tanja x3 (Sonntag, 25 Oktober 2009 19:55)

    ich glau schon abba ich hoff trotzdem das sie mit hikaru zusammen kommt ....

  • #2

    Lore (: (Sonntag, 03 Januar 2010 14:58)

    Ich weiß nicht, ich hab manchmal das Gefühl das Haruhi mit Mori zusammen kommt, wiso weiß ich nicht genau. Aber ich glaube es nicht. Ich möchte eigentlic das sie mit Tamaki zusammen kommt, auch wenn er verpeilt ist. :D Mit Hikaru oder Kaoru wäre irgendwie auch schön. :) Nur mir Honey, das wäre zu komisch, das wird wohl eher wenigr passieren. :D

  • #3

    lea ^^ (Mittwoch, 13 Januar 2010 22:19)

    Hab ne frage
    gibt es irgendwann mal wieder neue serien
    =??????
    were ein traum *__*

  • #4

    jasmin (Dienstag, 02 März 2010 15:20)

    ja ich glaube schon.aber ich fände es auch schön wenn sie
    mit hikaru zusmmen kommt den tamaki ist manchmal
    ein IDIOT!

  • #5

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 06 Juni 2010 10:28)

    ich selbst hoffe iwie das sie mit kaoru zsmn kommt ^.^

  • #6

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010 15:49)

    Also ich glaube sie kommt mit Tamaki zusammen.
    Aber mir wäre lieber sie kommt mit Hikaru zusammen^_^
    Tja ich bin ja auch Twinsfan!

  • #7

    kana-chan (Sonntag, 13 Juni 2010 15:56)

    jep sie kommt mit ihm zusamen.
    aber mir wär lieBer sie kommt mit einem bestimmtEn kaoru zusamen.
    honeY wär(WIRklich,wirklich,wirklich)zu schräg!

  • #8

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 13 Juni 2010 19:46)

    @kana chan
    hey :) da sind wir ja gleicher meinung xD

  • #9

    kana-chan (Montag, 14 Juni 2010 21:24)

    jeP!
    ^U^ ^U^ ^U^ ^U^ ^U^ ^U^ ^U^ ^U^

  • #10

    sikna (Donnerstag, 29 Juli 2010 13:18)

    ich ralller das garnicht ,ich habe mir letztens die folgen angeguckt und leider gibt es nur 24 :D
    ich versteh nicht wie die die folgen total verändern konnten?
    ich meine im manga sind viel mehr situation beschrieben ,sie haben total viele sachen ausgelassen!
    WO KANN ICH DENN BEI DIR DIE FOLGEN GUCKENß

  • #11

    Rudolf (Sonntag, 22 Juli 2012 01:29)

    Hey. Very nice web site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also�I am glad to locate numerous useful info right here within the article. Thank you for sharing.