New Stuff *.*

heyy,

seid ihr auch schon so gespannt auf den nächsten Band von ouran high? *.*

 

Neuste informationen darüber:

Tamaki muss sich eingestehen dass er sich in Haruhi verknallt hat (ja, er hat's gecheckt), aber einer der Zwillinge fühlt das gleiche für Haruhi! und damit fängt das ganze TamTam an. Tamaki ist sich seiner Sache sicher; Er glaubt Haruhi steht auf IHN und Hikaru muss sich zusammenreisen, da es offensichtlich wirklich so ist ...

 

Mehr verrate ich nicht ;)

 

Updates - Designs:

danke an http://dazzling-arts.de.vu/ ! Sie eignen sich PERFEKT für mein Forum ;)

 

xoxo

OuranHighSchoolHostClub.Jimdo.Com

VampireKnightLove.Jimdo.Com

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Andy (Dienstag, 15 Dezember 2009 22:04)

    hi!!
    ich hätte mal ne frage: der band kommt der auch als video raus???? bitte sag ja klingt nämlich interesant!sind die denn da immernoch in der ouran?

  • #2

    ADMIN (Samstag, 19 Dezember 2009 14:15)

    nein. es soll keinen weiteren folgen mehr geben ... :( leider

  • #3

    Little_Sakura (Sonntag, 28 Februar 2010 15:37)

    Woher weißt du das?
    ich bin nämlich so gespannt >.<
    Oder holst du dir das Comic davon?
    Wenn ja, von wo?

  • #4

    jessa (Dienstag, 02 März 2010 15:03)

    ich hab ma ne frage: wie viele bände soll es eigentlich den
    noch geben

  • #5

    jasmin (Dienstag, 02 März 2010 15:13)

    Hi! Ich hab gehört das es in japan eine 2.staffel von
    ouran high school host club geben soll.
    Hab aber keine ahnung ob es stimmt.

  • #6

    Little_Sakura (Dienstag, 02 März 2010 16:43)

    An jasmin: Wie jetzt? Meinst du als Serie?
    Ich hoffe denn ich kann es kaum erwarten!

  • #7

    ADMIN (Samstag, 06 März 2010 18:33)

    also ich glaub es soll keine weiteren folgen mehr geben...könnte aber doch sein da der manga ja immer noch weiter geht.

  • #8

    Little_Sakura (Sonntag, 07 März 2010 13:09)

    Wie viele Bänder gibt es denn schon?

  • #9

    jasmin (Donnerstag, 13 Mai 2010 21:48)

    An Little_Sakura:Es gibt bis jetzt 15 Bände in Deutsch.

  • #10

    Little_Sakura (Montag, 24 Mai 2010 12:52)

    Dankeee. ^.^

  • #11

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010)

    ich hab die selbe frage wie jessa:wie viele bände soll es denn noch geben?ich hoffe es wird noch viele bände von dem manga geben^.^

  • #12

    Ouran High School Host Club (Samstag, 12 Juni 2010 19:39)

    :D

  • #13

    Ouran High School Host Club (Samstag, 12 Juni 2010 19:40)

    das weiss ich auch nicht. im letzten band (15.!) schreibt sie sie versucht das doppelte noch zu machen (30!!)

  • #14

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010 21:07)

    oh gott!
    da hab ich(und alle anderen auch)noch viel zu lesen!

  • #15

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 13 Juni 2010 19:45)

    jaa :D

  • #16

    kana-chan (Montag, 14 Juni 2010 17:39)

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?
    30 BÄNDE?!?WIE KOMMMT HATORI NUR AUF SO SCHRÄGE IDEEN?!?
    DAS IST UNGLAUBLICH!O.o

  • #17

    twinsfan (Samstag, 19 Juni 2010 21:09)

    hmm... weisst du kana-chan... 30 bände sind garnicht so schlimm.das manga ist ja cool und lustig und... du weisst was ich meine.man muss es nur genieeßn.^_______^

  • #18

    SIKNA (Donnerstag, 29 Juli 2010 13:21)

    ich habe hoffe das es die 2 staffel dann in deutsch aug gibt:D das wäre einfach wunderful
    leideer wird das im fernsehn nicht gezeigt ,aber dafür sollten die uns ja immerhin sagen wann die 2 staffel auf deutsch rauskommt:D
    ich persönlich glaube sie kommt mit mori zusammmen

  • #19

    Kubayz (Samstag, 14 Juli 2012)

    Nice one info, thanks