VampireKnightLove.Jimdo.Com

Hey.

Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch. Meine (geliebte) Vampire Knight Seite wurde gelöscht. Ja, es ist schon etwas länger her aber ich kam noch nicht dazu einen Eintrag zu posten.

Ich weiß nicht wieso und wann sie gelöscht wurde. Geschweige denn von wem. Ich nehme an jemand hat sich eingeloggt (gehackt!) und sie dann gelöscht. Ich habe auch um der Sache auf den Grund zu gehen an das Jimdo-Team geschrieben, jedoch bislang keine Antwort bekommen. Ich bin ziemlich traurig aufgrund dessen. Aber ich werde die Page nicht wiedererstellen. Sie hat mir viel mühe gemacht und ich habe um ehrlich zu sein keine Lust mir die ganze Arbeit nochmal zu machen, nur damit sie naher wieder gelöscht wird.

Danke an all die vielen Besucher. :)

XoXo

OuranHighSchoolHostClub.Jimdo.Com

ehemals vampireknightlove.jimdo.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Yuuki und Yuri (Samstag, 20 Februar 2010 19:02)

    Yuri: kannte deine page zwar nicht,aber bin sicher das sie toll war! :) echt dumm das sie gelöscht wurde! :(

  • #2

    Dreaming-Nightmare (Sonntag, 21 Februar 2010 19:10)

    danke...ja es ist echt doof.

  • #3

    Hikage (Donnerstag, 25 Februar 2010 07:00)

    boahhh du tust mir total leid T.T fand die Page so derbs klasse^^ whr auch total meine inspiration zu meiner VK seite =( schade.. sehr schade =( wir wahren ja Affiliates, wenn du möchtest können wir hier erneut Affis werden :) Ich wünsche dir noch alles gute mit denn anderen beiden Pages x33

    LG Hikage x3

  • #4

    Fangmich (Freitag, 26 Februar 2010 17:43)

    Oh gott!Du tust mir leid
    deine Seite war wirklich sehr gut!
    Hoffendlich findest du balt herraus wieso sie gelöscht wurde.
    Viel Glück;)

    lgMQ

  • #5

    Mimi[anime-wind.jimdo.com] (Samstag, 27 Februar 2010 12:16)

    find ich echt schade:'(
    schätze mal das heißt auch ich kann die als sisterpage löschen...
    echt schade...
    hoffentlich passiert das nicht auch noch mit der ouran page

  • #6

    Amadeus 1512 (Sonntag, 14 März 2010 16:19)

    So eine gemeinheit!!!Fand deine SEite echt cool!!! WIe kann man so was bloß tun?

  • #7

    Maru-Maru (Mittwoch, 17 März 2010 21:40)

    Ich find's auch nicht so schön, dass deine Seite einfach gehackt wurde. Aber als mir das auch mal passiert ist, wusste ich ja wer der Hacker war.

    Das war bestimmt nicht ohne Grund, denke ich.
    Bestimmt hatte diese Person einen Hintergedanken, neben der Tatsache, dass sie dir vielleicht eins auswischen wollte ^.^''

    Nunja, zu einer anderen Sache:
    Warum stellst du eigentlich auf deiner Seite Episoden des Animes? Du weiß schon, dass es Illegal ist und das ganz schöne Verluste bringen kann. Noch schlimmer finde ich es, dass du die Episode & die OSTs zum download anbietest! Wenn du ein Fan bist, solltest du vielleicht die Lizenz akzeptieren und RESPEKTIEREN. Das ist nicht in Ordnung, wie ich finde.

    Aber gut, du wirst früher oder später schon eine Lehre daraus ziehen.

    Trotzdem ein liebes Grüßchen,
    Maru-Maru <3

  • #8

    Ouran High School Host Club (Samstag, 27 März 2010 13:19)

    danke aber ich habe die episoden nur eingebunden von animeloads das steht auch bei den credits dabei und ganz unten von meiner page ;) die downloads hatte ich auch von anime-loads.org und die habe ich auch gelöscht weil das nun ja, wirklich nicht so gut ist ;)

  • #9

    Toru (Freitag, 07 Mai 2010 12:14)

    es ist wirklich echt blöd das die seite gelöscht wurde !!
    und Maru-Maru ich will dir mal was sagen !!
    ist doch klar das die meisten leute animes und so downloaden weil die alle nicht mehr im fernsehen laufen was eig sehr sehr schade ist !
    ich hoffe du machst den hacker ausfindig damit er seine gerechte strafe bekommen kann ! :D

  • #10

    KatzeNya (Dienstag, 16 November 2010 19:31)

    hi!ich liebe Vampire Knight auch!X)
    BLÖD das deine seite GELÖSCHT wurde.
    ich finde Ouran highschool host club,Vampire Knight,soul eater und kuroshitsuji sind die SCHÖNSTEN animes(empfohlen von mir).!*h*

    l.g. katze

  • #11

    Mina (Freitag, 09 September 2011 16:46)

    Hallo :)

  • #12

    Duncan (Montag, 23 Juli 2012 05:48)

    I was looking for something similar, I am very grateful you have shared this subject