Ouran High School Host Club N°15

Bonjour :)

 

Also gestern habe ich mir den 15. Band von 'Ouran High' gekauft! Natürlich bin ich auch schon fertig damit ^.^ naja, egal. Auf jeden Fall hat mir dieser Band gefallen. Ich werde euch leider, leider nicht verraten worum es genau geht aber so viel sag ich;

Der Chef (Tamaki) ist sich nun im vollen bewusst, dass er Haruhi liebt. Nun gibt es eine Art Wettstreit zwischen ihm und Hikaru.

Ihr seht; es ist spannend. Abgesehen davon weiß ich jedoch nich was ich von dem Ende des Bandes halten soll ... Alle die es schon gelesen haben wissen wahrscheinlich was ich meine.

Also; Auf jeden Fall kaufen ^.^

 

So, ich wollte außerdem noch erwähnen, dass ich diese Seite in den nächsten Tagen weiter ausbauen werde. Ihr könnt euch also auf mehr Stuff freuen :)

 

XoXo

OuranHighSchoolHostClub.Jimdo:Com

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    AnzuHirota (Sonntag, 06 Juni 2010 20:11)

    Huhu^^ mir geht es super und selbst? :3 ouran high school band 15 sollte ich auch mal lesen... ich hab ihn bis jetzt nur auf englisch durchgeblättert.^^ d.h. ich muss meine sister zwingen, den 15. zu kaufen (sie sammelt den nälich X3)...
    lg, anzu

  • #2

    Lulu-chan (Montag, 07 Juni 2010 18:29)

    Hi !
    Ich fand denn 15ten Band super (habe ich mir letzten Freitag geholt und ich hoffe ich muss auf Band 16 nicht so lange warten !!

    P.S. Die Seite ist einfach super

  • #3

    Ouran High School Host Club (Montag, 07 Juni 2010 19:05)

    @LuLu-chan
    hey :)
    ja mir hat er auch gefallen ^.^
    ja hoffentlich kommt der 16 bald :D

    danke :]

  • #4

    AnzuHirota (Montag, 07 Juni 2010 20:29)

    huhu^^ mal sehe, wann ich mit jolly manga zurückkomme... (ö.ö) ich muss zurzeit viel für dir schule machen, deswegen komme ich net dazu weiterzumachen.^^ aba sie wird 100 pro zurückkommen!!! *feuer unf flamme ist*
    lg, anzu

  • #5

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010 16:14)

    Menno!Ich hätte auch gern den 15 Band aber immer wenn ich Zeit habe dann vergesse irgendwie ihn zu kaufen.
    Ich wiederhole ich vergesse es IRGENDWIE!

  • #6

    hikarufan (Donnerstag, 08 Juli 2010 14:14)

    wo kann man denn Ouran High School Host Club als manga kaufen?? kann mir das einer sagen?

  • #7

    Shiru01 (Samstag, 17 Juli 2010 00:10)

    du kannst es überall kaufen weltbild meyersche kannst es auch bei amazon odda weltttttttbild bestellen(i-net meine ich) odda du gehs in igendeinen buchladne in diener nähe und bestellst ihn dort dann dauert es aber so 1-2 tage also bei mir dauerts imma nur 1 tag die isbn numern kannste dir ja im i-net raussuchen z.b. bei amazon, carlsenmnaga ,usw.

  • #8

    kana-chan (Samstag, 17 Juli 2010 20:37)

    fiNDeT ihr DEN maNGA eigeNtlich guT(oder suPer,oder tOLl,vIelllleicht abr Nur VVIEleicht GANz selTN blÖd)?

  • #9

    chiara (Montag, 09 August 2010 20:30)

    entschuldigung aber könnt ihr mir sagen, ob der 15. der letzte Band sein wird?

  • #10

    Ouran High School Host Club (Donnerstag, 12 August 2010 09:54)

    das ist nicht der letzte band ;)

  • #11

    Chiara (Donnerstag, 12 August 2010 13:00)

    okeh, danke sehr :)

  • #12

    kana-chan (Montag, 30 August 2010 20:21)

    @chiAra
    iM letZTen baNd hat Die maNgaka geschriebeN DASS SIE Das dppelTE MAcheM will... also dürfen wIR uNs allw auF 30 bäNDe FEUeN!

  • #13

    May_Chan (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:32)

    Oh man Hikaru tut mir so Leid!! Der Arme..ich bin dafür das Haruhi mit Hakaru zusammen kommt aber neeeeeein..wird nicht so kommen :/ hmm...er tut mir immmer so leid mit seinen verzweifelten Versuchen bei haruhi zu landen ..

    xxx May_Chan

  • #14

    Ignatius (Montag, 23 Juli 2012 09:52)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!