✖ Welcome!

Halli-hallo :)

 

wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich einiges an meiner seite gändert. unter anderm das layout. das ist bis jetz mein erstes eigenes layout und ich finde es ist eigentlich ganz okay geworden. die inspirations usw. findet ihr unter 'sonstiges'

 

abgesehen davon habe ich auch noch eine neue page erstellt; ouranhighschoolhostclub.de.vu

vielleicht schaut ihr mal rein? ist im prinzip die gleiche wie diese nur mit anderem lay und ohne hoster (wenn man ohost.de weglässt ^.^).

 

edit: so, ich habe den header nun etwas verbessert :] der mit dem 'glitzer zeug' ist doch besser, oder? :D

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    fangmich (Dienstag, 08 Juni 2010 13:53)

    Wow ein neues layout und dazu noch selbst gemacht O.o
    Ich habe echt respekt vor dir das sieht echt prima aus :D

    Wie lang hat es den gedauert es zu mache?

    lg fangmich-chan

  • #2

    twinsfan (Mittwoch, 09 Juni 2010 18:57)

    Also ich find deinen neuen look echt super!^U^Aber schade dass nicht mehr leute ihre kommentare hinterlassen.:(

  • #3

    Ouran High School Host Club (Mittwoch, 09 Juni 2010 20:13)

    @twinsfan
    danke :) lieb von dir ^.^
    ja...aber dafür bekomme ich immer viele nette mails :)

  • #4

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010 16:21)

    achso!
    trotzdem gern geschehen

  • #5

    Ouran High School Host Club (Samstag, 12 Juni 2010 16:39)

    :]

  • #6

    I love ouran host club (Sonntag, 13 Juni 2010 13:38)

    Ich vinde sie nich so gut (was heist hier nich so gut scheise) weil, die folgen und episoden nicht mehr da sind.Daher eine bitte, bitte bitte stellt die folgen und episoden wider ein dan wehre die Seite ssssoooooooo cccccccoooooooooooooollllllllllll=D.
    ps:bitte schreib möglichst schnell zurück.

  • #7

    twinsfan (Sonntag, 13 Juni 2010 13:43)

    Als ich sagte du sollst ein kommentar hier schreiben meinte ich eigentlich GUTE sachen aber NETT ist bei dir wohl ein fremdwort.
    ps:hätte dir die seite nie zeigen dürfen!dir geht es ja nur um die folgen!

  • #8

    I love ouran host club (Sonntag, 13 Juni 2010 15:37)

    es tut mir leid das ich scheise geschriben habe ich finde es nur doof das die folgen und episoden weg sind sonst ist die seite naja ich will lieber noch kein komentar sagen.

  • #9

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (Sonntag, 13 Juni 2010 18:51)

    @iloveouranhostclub
    äh hallo?! es ist ILLEGAL die folgen auf der seite zu haben. desshalb habe ich sie entfernt.
    wenn dir die seite nicht gefällt verpiss dich, tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber es ist so. ich habe keine lust mir irgendwelche möchtegern-kritik von jemanden anzuhören, der noch nichtmal so weit informiert ist, dass er nicht weiss das es illegal ist.

    >> also bitte bescuhe meine seite nicht mehr!

    @twinsfan
    danke :) ich liebe dich ^.^

  • #10

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (Sonntag, 13 Juni 2010 18:51)

    abgesehen davon hast du "scheiße" falsch geschrieben.

  • #11

    twinsfan (Sonntag, 13 Juni 2010 19:11)

    vielen dank an ouranhighschoolhostclub.jimdo.com!
    und... HAHAHAHAHAHAHA dieser i love ouran host club hat scheiße falsch geschrieben!!!!xD
    UND FINDE IST AUCH FALSCH!HAHAHAHA!
    hehehe...ich lach mich schlapp...(lach lach)...!

  • #12

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (Sonntag, 13 Juni 2010 19:29)

    kein problem :]
    haha ja :D
    hast du msn? wenn du willst kannst du mich adden; ouranhostclub@live.de

    xoxo
    vanessa

  • #13

    i love ouran host club (Dienstag, 22 Juni 2010 19:16)

    ey sorry ich wusste nicht das es illegal ist.
    ich fand es nur schade das es nicht mehr gibt.
    und nochmals entschuldigung.

  • #14

    I love ouran host club (Dienstag, 22 Juni 2010 19:40)

    ey und noch was ich kenne twinsfan.und ich kenne twinsfan und vileicht glaubst du mir nicht sie ist meine blutsschwester und ich habe wirklich noch nie gesehen das sie sich so für eine seite interessiert dafür muss ich ein dank aus sprechen den ich habe es mehrmals probirt doch sie meinte keiner der seiten sei schön und an das wort verpiss dich bin ich von den jungs aus der klasse gewöhnt sie beschimpfen sich gegenseitig.

  • #15

    twinsfan (Dienstag, 22 Juni 2010 20:27)

    DU PENNER WIE KANNST DU ES WAGEN SO EINE LÜGE HIER HIN ZU SCHREIBEN!MACHT ES DIR SPAß LEUTE ZU VERLETZEN!?!DU SCHWEIN HAST SCHLIEßLICH DIESE SEITE ALS SCHEIßE BEZEICHNET!EIGENTLICH INTERESSIERE ICH MICH WIRKLICH NICHT FÜR SOLCHE SEITEN ABER DIESE HIER MAG ICH WIRKLICH!DU BIST JEMAND DER NOCH NICHT EINMAL SEINE EIGENEN SCHIMPFWÖRTER RICHTIG SCHREIBEN KANN!ICH WETTE DIE JUNGS AUS DEINER KLASSE SAGEN SCHLIMMERES ALS VERPISS DICH ABER DAS STIMMT OFFENSICHTLICH AUCH!MEIN GOTT!ICH MUSSTE SOGAR DEINE 2 ENTSCHULDIGUNG SCHREIBEN!GEH DOCH SELBER AN DEN PC!UND DEINE LÜGE PER TELEFON HAT MICH AUCH VERLETZT!WAS BIST DU FÜR EINE PERSON!ICH SAGE DIR ICH HASSE LEUTE DIE LÜGEN UND BESONDERS HASSE ICH WELCHE DIE DAS AUF DAUER TUN!DU KLEINES ARSCHLOCH!ICH WERD MICH GEWALTIG RECHEN!ICH LIEBE DIESE SEITE WIRKLICH!AUS MEINER LIEBLINGSSEITE KICKST DU MICH NICHT RAUS PERVERSLING!DU BIST HIER DER WAHRE DER DIE SEITE NICHT MAG UND DU VERSUCHST ES MIR IN DIE SCHUHE ZU SCHIEBEN!DU KANNST AUF EINER ANDEREN SEITE NERVEN UND DEN ERSTELLER BESCHIMPFEN ABER HIER MUUUUUSST DU DICH EINFACH VERPISSEN!

  • #16

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (admin/vanessa) (Dienstag, 22 Juni 2010 20:31)

    @iloveohc
    lass uns einfach in frieden
    @twinsfan
    am besten du ignorierst diese person bis an dein lebensende. wenn i love ohc noch einen unerwünschten kommentar schreibt, werde ich einfach die IP adresse sperren, sodass sie nicht mehr auf die seite kommen kann. ;)

    xoxo

  • #17

    AnimeMädelMaddy (Freitag, 02 Juli 2010 19:20)

    wie kann ich mir die folgen reinziehen ????????????

  • #18

    twinsfan (Montag, 12 Juli 2010 17:11)

    diese folgen gibt es hier nicht mehr.
    die frage wird langsam nervig.
    sie wurde schon so oft gesellt.
    du kannst dir die folgen möglicherweise bei
    anime-loads-org anschauen

  • #19

    Romča (Mittwoch, 26 September 2012 15:26)

    will return shortly