✖ I can't be Tamed.

Bonjour mes amis.

erstmal die

 

Updates:

  • Blog der Club Mitglieder (!!!)
  • Umfrage

also, ich habe mir überlegt, ich könnte einen blog über die hostmitglieder machen et voilà; gesagt, getan ... oder eher >gedacht<, getan. ich habe mich auf verschiedenen foren umgesehen und ein paar leute gefunden, die meiner meinung nach vertrauenswürdig waren ^.^

den BLOG findet ihr HIER.

 

außerdem habe ich eine umfrage gestartet, da mich interessiert, wen IHR am besten findet ;) in ein paar wochen haben wir dann das ergebnis. :) danke schon mal an alle die wählen.

 

Stuff:

unter der chategorie "Designs" findet ihr so gut wie täglich neue designs :)

 

Sonstiges:

gott, ich liebe MILEY *.* ihr album ist nur zu empfehlen. ich habe schon in YouTube reingehört und es ist WOW! es kommt heute in den UK raus. wann es jedoch bei uns kommt weiss ich nicht.

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Minami (Sonntag, 13 Juni 2010 20:50)

    Danke(:
    Hab bei der Umfrage teilgenommen ;)

  • #2

    kana-chan (Montag, 14 Juni 2010 14:44)

    mileys songs sind wirklich (ober) cool!ich hab auch bei der umfragE tEIlgeNommen.kyoya mag anscheiNend keiner.aber beI hikarU sieHt es gut aus.mori und honey HABEN immer gleich viele sTimmen.

  • #3

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (Montag, 14 Juni 2010 15:40)

    danke :D an euch beide :]