✖ 3. Platz für #GER

Hey :)


jeder, der sich auch nur ein bisschen für fussbal (oder auch nicht) interessiert hat es mitbekommen: deutschland ist 3.! genauso wie bei der letzten wm. nicht schlecht, meiner meinung nach. wir hatten eine gute wm gespielt.

aber nun genug von fussball.

 

Updates:

  • komplett neues design
  • ein paar neue partner <3
  • design - other **

 

About:

also, ich habe (mal wieder) einen neuen header. ich bin nicht sonderlich zu frieden damit aber ... egal xD für meine vampire knight seite (*click*) gelingen mir die header irgendwie besser :S

mhm.. ich liebe affiliates. ich finde es super dass man solche partnerschaften mit anderen seiten eingehen kann :)

 

das war's dann mal wieder. es gibt nichts super-interessantes und ich weiss bis jetzt immer noch nicht wann der nächst band von 'Ouran' erscheint.

 

Update:

neuer bereich unter designs! HIER

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kana-chan (Dienstag, 13 Juli 2010 17:23)

    jippIE!DEUTSchland ist driTTEr!
    dESien pLatz HaBen WIr uNs verdiENT!JUHUUU!

  • #2

    Ouran High School Host Club (Dienstag, 13 Juli 2010 21:32)

    haha ja :D