✖ inspiration.

Hey ;)

wie ihr sicher sieht, habe ich ein neues layout. es ist nichts besonderes, ich habe einfach nur rumprobiert. die inspiration habe ich von http://www.mystic-falls.de.ms/ ich fand den header so toll, also habe ich die inhaberin der page gefragt woher sie die ganzen hintergründe hat und welches programm sie verwendet, bla bla halt. das kam dabei raus! die seite ist übrigens noch nicht fertig und gehört der gleichen person (sue), der auch glamgirlmileycyrus gehört. zwei wunderschöne seiten ;)

 

Updates:

  • layout
  • designs
  • manga-preview
  • fanlisting (soon!)

 

Fanlisting:

ich mache mich auch dran, ein fanlisting zu eröffnen. für die deutschen fans ;) ich kenne mich nicht wirklich damit aus desshalb könnte es noch ein bisschen dauern.

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    kana-chan (Mittwoch, 04 August 2010 00:42)

    ich find dein neues layout garnicht so schlecht.dein altes hat mir zwar auch gefallen aber das ist auch gut.
    hihi...hihihi...hehe...!^-^^_^

  • #2

    vanessa (Mittwoch, 04 August 2010 08:25)

    danke xD

  • #3

    fangmich (Freitag, 06 August 2010 23:40)

    Wirklich schön wie immer:D
    Sag mal wie heißt eigentlich die schriftart im head?^^

  • #4

    vanessa (admin) (Samstag, 07 August 2010 11:14)

    irgendetwas mit jelly xD

    http://www.dafont.com/jellyka-cuttycupcakes.font

    die ist es glab ich :)

  • #5

    AnzuHirota (Samstag, 07 August 2010 15:19)

    Huiiii! Das wäre echt klasse, wenn es eine Fanlist gäbe! (*__*) LG, Anzu