✖ Fanlisting & a new Site is Born!

Heey :)
ich war heute fleißig. ^.^ ich habe zwei homepages erstellt! einmal, das langersehnte fanlisting und dann noch eine manga&anime-source! wie ich das geschafft habe? mh. ich habe den ganzen tag alle alben von the black eyed peas gehört. toll, nicht wahr? c[:

 

Updates: 

  • FANLISTING [HTTP]
  • MANGA&ANIME SOURCE [HTTP]

 

 

Fanlisting

das layout des fanlistings habe ich nicht gemacht. credits stehen auf jeder unterseite ;)

wie ich euch versprochen habe ist ein ouran-fanlisting jetzt online. ich weiss nicht ob ich alles richtig gecodet habe aber ich hoff mal dass die seite wenigstens ein paar von euch gefallen und sich einschreiben.

 

Manga und Anime Source

errinnert ihr euch noch an dreaming-nightmare.jimdo.com? naja, ich führte die seite mit einer freundin zusammen, diese hat jedoch gemeint, dass sie keine zeit mehr dafür hat. also blieb die seite laaange ungeupdated (gibt es das wort überhaupt?). heute hab ich mich entschlossen eine neue page zu machen; charming-junkie.jimdo.com auf den namen kam ich, weil ich letztens auf einer total süßen seite war [HTTP] und da hab ich mir gedacht "hey, ich wollte mir den manga sowieso mal kaufen, wieso mach ich gleich eine page". dumm, ich weiss. aber ich fande den namen charming junkie auch schön. tja, das war die story.

 

Also, meldet euch alle in der Fanlisting  [HTTP] an und clickt euch durch meine neue Seite [HTTP]!

 

XoXo

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kana-chan (Montag, 30 August 2010 20:13)

    ich war schon auf der charming junkie seite und...
    die ist spitze!^v^mal abgeseheN davon
    das wort "ungeupdated"
    gibt es leider nicht.-_-aber... freu dich ^.^ du hast ein neues wort erfunden!^U^

  • #2

    vanessa(admin) (Dienstag, 31 August 2010 19:00)

    haha danke danke :) freue mich immer über nette kommentare :]
    echt? mh. ja dann hab ichs wohl neu erfunden :P
    xoxo