✖ Forum

hey :)

mit etwas längerer verspätung gibt es nun ENLDICH ein forum!

tut mir leid dass ich so wenig zeit für die seite in den letzten wochen oder tagen hatte.

es stand eine arbeit an, und dann wurde ich auch noch krank und ... ja. ich hoffe ihr seid nicht allzu böse ;)

 

F O R U M

 

ganz ehrlich, mir gefällt das design des forums nicht wirklich, aber ich kenne mich mi sowas nicht aus. sorry ;)

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    fangmich (Sonntag, 10 Oktober 2010 00:29)

    wow ein forum das war sicher viel arbeit:D

    Wünsch dir noch viel glück dabei;D

  • #2

    vanessa (admin) (Montag, 11 Oktober 2010 12:59)

    nee war's eigentlich nicht ^-^
    werde es aber vlt noch ein bisschen ausbauen. mal schaun. hab in letzter zeit wenig zeit/lust meine seiten zu updaten usw.

  • #3

    Akamaru (Sonntag, 09 Januar 2011 13:22)

    die Page sieht klass aus , vorallen diese Holzmuster als Hintergrund

    tja vieleich schreibt man sich noch mal bb