Japan.

HuHu *-*

 

ich habe langeweile. ehrlich. schon wieder ein neues layout o.Ô das andere hat mich irgendwie genervt. das hier gefällt mir besser. besonders weil es so hell ist ^-^

 

so, aber nun zu etwas ernsterem. das unglück in japan. :/ wir sollten alle für die menschen dort beten. nicht für japan. viele,  habe ich gelesen, sind nur so traurig über das unglück, weil es nur dank japan anime etc gibt. aber das ist doch falsch und einfach nur dämlich. wir sollten nicht für das land beten, sondern für die menschen. für die, die möglicherweise ihre ganze familie verloren haben. für die, die kein zu hause mehr haben. für die, die umgekommen sind.

das wollte ich nur nochmal gesagt haben.

 

spam-time! meine andere homepage Charming-Junkie.Jimdo.Com hat ein komplett neues layout! schaut doch mal vorbei :]

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    yuu (Sonntag, 13 März 2011 16:36)

    Erstmal, ein superschönes Lay! :3
    Ich liebe Tamakis Hund Antoinette(oder wie auch immer das geschrieben wird)! xD
    Und das mit Japan ist echt schlimm, und ich hoffe wirklich dass die Japaner das gut überstehen und um all diejenigen die dadurch ihr Zuhause und somit auch wichtige persönliche Erinnerungen verloren haben, tut es mir schrecklich leid!
    Und vor allem um diejenigen die dadurch ihre Freunde, Familien, Kinder, Partner... verloren haben!
    Ich weiß wie es ist, einen geliebten Mensch zu verlieren und daher regt es mich total auf, dass manche so denken wie du schon geschrieben hast! Also dass sie traurig darüber sind weil Anime/Manga hauptsächlich aus Japan kommt! :(
    Wie gesagt, ich hoffe die Japaner überstehen das alles!

  • #2

    Vampire Knight (Sonntag, 13 März 2011 17:16)

    Dankeschön :)

    Ja, ich finde das wirklich schrecklich was da los ist. Ich hoffe auch dass die Bewohner das irgendwie schaffen. Es werden zur zeit auch ziemlich viele Spenden gesammelt, die dazu beitragen sollen, dass ihnen geholfen wird.

  • #3

    teddy (Sonntag, 13 März 2011 18:51)

    klar können wir partner werden ^^ trag dich nachher oder erst morgen ein ja ... ^^

  • #4

    kana-chan (Montag, 21 März 2011 20:57)

    ICH LIIIIIEEEEBE DEIn nEUES LAyOUt!!!<3
    aber...
    das wAS in japAN PASsiert ist,Ist WIrklih schLImmm.und iCh HAsSE es,wENn die leute nur an aniMe,manga eTc. deNken!!!der eiNzige meNsch aN den sie allerhöchsteNs deNken ist höstWaHrsheiNlicH bisCO HATOri!

    maNchE menSCheN habeN(oDer hatTeN)freuNde iN JapaN!eiNiGe HabeN InZWischeN ihre gaNze faMILie verLorEn!
    dOcH dAraN deNkEn eiNigE garNicht.uNd Das idt SCHEISSE!!!

  • #5

    IGi (Donnerstag, 19 Juli 2012 14:53)

    THX for info