OHSHC Band 16

hola chicos,

 

der neue ouran band ist draussen. gestern bekam ich meine bestellung von amazon und ich habe mich riesig gefreut *-*

am abend war ich dann mit dem buch durch (hö-hö).

der band an sich enthält weniger handlung als zu vor.

spoiler: es geht hauptsächlich um tamaki, der jetzt ins haupthaus zieht. die anderen machen sich sorgen, da er den host club verlassen muss und versuchen herauszubekommen, was wirklich hinter dem plötzlichen sinneswandel der hausherrin steht.

das ende des bandes war ziemlich deprimierend. ich möchte unbedingt (!!!) wissen wie es weitergeht. ♥

 

update bei fanfic. hikarus erster liebeskummer geht endlich weiter :) vielen dank nochmal an elemercirpan@yahoo.de

an alle, die sich nicht die mühe machen wollen, die datai zu dochloaden: mein microsoft office ist abgelaufen (hatte nur eine testversion >.<), desshalb kann ich mein word so gut wie gar nicht nutzen. wenn ich jedoch die vollversion organisiert habe, werde ich die story auch so einzelt in form eines blogs oä. veröffentlichen :)

 

HIER geht's zur fanfic.

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    kana-chan (Mittwoch, 13 April 2011 16:57)

    Ich hAB DEn ManGA zwAr (nOch!!!)nICht geLESEn
    aBer jETzT wo du ihn BesCHReibsT MUSS(!!!)iCh Ihn UNBEDINGT(!!!)LeSeeN!O\-/O

    (so viEle asrUfezeIChen...
    iN eiNem SATz...)^o^

  • #2

    Jakub (Dienstag, 10 Juli 2012 20:37)

    THX for info

  • #3

    Philip (Sonntag, 22 Juli 2012 12:47)

    Hey. Very nice web site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also�I am glad to locate numerous useful info right here within the article. Thank you for sharing.

  • #4

    meintvanime (Samstag, 30 November 2013 02:39)

    das ende des bandes war ziemlich deprimierend. ich möchte unbedingt

  • #5

    animegeek01 (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:43)

    HEY could you by cance like put the ouran high school host clubs episodes on here thanks!!!