long time, no see

hey :)

 

long time, no see.

ich bin in letzter zeit wirklich beschäftigt und dann hatte ich auch noch laptop-verbot -.-'. ich werde mal schauen, wann ich zeit finde, mich wieder mal für die seite einzusetzen und mich bei meinen partnern und affis zu melden (tut mir leid *.*).

ich hoffe ihr verzeiht mir meine vernachlässigung. :|

 

leider leider habe ich auch keine news über band 17 von ouran high school host club. doch ich bleib dran ^-^

 

übrigens, ich würde euch glee sehr empfehlen. ich liebe diese show ^-^ und für alle manga fans; dengeki daisy, vampire knight und sailor moon.

 

a propos sailor moon; ich glaube es war im august oder oktober. es soll eine neuauflage der sailor moon bände geben mit tollen extra materialien und stories. ich werde sie mir auf jeden fall alle holen :P

 

EDIT: Vorläufiges Cover von Band 17 und Band 18

 

xoxo

Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stanislav (Donnerstag, 31 Mai 2012 15:50)

    THX for info