» Ouran High School Host Club, Band 18

Achtung, Spoilers!!

dieser Blogeintrag enthält Spoilers über den aktuellen Band der Ouran-Reihe.

Lange ist's her, nicht wahr?

Inzwischen ist endlich der letzte Ouran High School Host Club Manga Band erschienen. Irgendwie traurig, nicht? Ich denke, alle Fans von Bisco Hatori und ihren Werken (mich eingeschlossen) würden sich auf eine weitere Mangaserie freuen!

Der 18. Band hat meine Erwartungen übertroffen. Die Mangaka hat es geschafft, mich mit einem wunderbaren Happy End zufrieden zu stellen, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe, da ich Hikaru Tamaki vorziehe. 

Die gesamte Geschichte ist romantisch, lustig und süß und für jeden Manga-Fan ein muss! 

 

Für alle, die zufällig auf meine kleine Homepage gestoßen sind und sich evtl. dazu entscheiden, sich den Manga zu kaufen >> [CLICK]

 

Mit diesem Eintrag, möchte ich offiziell verkünden, dass ich die Seite nicht mehr weiter updaten werde (die Homepage endstand im Jahr 2009). 

Sollte Bisco Hatori eine neue Serie veröffentlichen, werde ich selbstverständlich darauf aufmerksam machen! Aber mehr wird sich auf der Seite nicht mehr tun.

Ich möchte allen danken, die meine Homepage besuchen und sich durch die verschiedenen Unterseiten gelesen haben. Auch an meine lieben Affiliates/Partner ein großes Dankeschön

 

Ihr könnt mir auf Tumblr folgen oder auch gerne eine Mail schreiben, da ich für 'Online'-Freundschaften offen bin :)

 

Alles Liebe ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karina (Samstag, 11 August 2012 20:52)

    ich fand den 18. teil auch einfach nur hammer *.*