Manga Previews

Band 1 - 1.Kapitel von "Ouran High School Host Club"

 

Die Stipendiatin Haruhi Fujioka sucht einen Platz um in Ruhe lernen zu können. Auf dem Weg zum nächsten Studienzimmer sieht sie das Musikzimmer 3 und denkt, dass es dort bestimmt ruhig ist. Doch als sie die Tür öffnet, kommt eine Gruppe von 6 Jungs zum vorschein, die sie begrüßen. Ein Host Club. Die Clubmitglieder halten sie anfangs für einen Kerl und denken das sie "schwul veranlangt" ist und als der Chef des Host Clubs versucht mit Haruhi zu flirten, erschreckt sie sich, verliert das Gleichgewicht und fällt nach hinten. Daraufhin kippt eine antike Vase im Wert von 8 Mio. Yen (ca. 60.000€) um und zerspringt. Die Folgen des Unfalls sind, dass Haruhi nun dem Host Club zu diensten sein muss.

 

Haruhi schaut den Mitgliedern des Host Clubs bei der Arbeit zu und Tamaki (>King<) versucht sie in das Hosten einzweihen. Er meint, dass Haruhi 100 Kunden gewinnen muss, damit ihr die Schulden erlassen werden.

 

Nachdem Tamaki Haruhi alles gezeigt hat, wollten er und die Hitachiin-Zwillinge (Mitglieder des Host Clubs) Haruhis Aussehen verändern. Ein neuer Haarschnitt, neue Klamotten und volià; Haruhi sieht wie einer von ihnen aus. Gutaussehend, reich und wie ein Kerl.

 

Nach dem Umstyling hat Haruhi ihre ersten Kunden. Es klappt ganz gut und sie wird als "Der natürliche Typ" abgestempelt.

 

Eine von Tamakis besten Kundinnen ist eifersüchtig auf Haruhi, da sie allen, besonders Tamaki, gleich ans Herz gewachsen ist. Die Folgen der Eifersucht sind, dass Haruhis Sachen im Teich landen und sie so tut, als würde Haruhi sich auf sie stürzen. Die Hostmitglieder durchschauen sie jedoch und sehen das alles nur ein Trick war.

Jedoch muss Haruhi, da sie den Streit 'angezettelt' hat, jetzt nicht mehr 100 Kundinnen, sondern 1000 gewinnen.

Plötzlich entdeckt Tamaki Haruhis Schülerausweis und sieht, dass sie in wirklichkeit ein Mädchen ist. 

Du hast noch Fragen? Einfach über mein AskMe stellen.