Mitglieder

Haruhi Fujioka (weiblich) ist 155cm groß und ihr Sternzeichen ist Wassermann. Haruhis Blutgruppe ist O. Ihre Lieblingsfächer sind Englisch und Klassische Literatur. Sie liebt Sushi, Ramen, Erdbeeren und Kaviar. Besitz und Reichtum bedeuten ihr nicht viel. Sie wünscht sich zwar einen Laptop, aber so dringend braucht sie ihn auch wieder nicht. Sie hofft vielleicht einen im Lotto zu gewinnen. Sie hat auch nicht umbedingt einen schlechten Klamottengeschmack, aber es macht ihr nichts aus, das anzuziehen, was gerade da ist.

Bisco Hatoris Kommentar "Es macht eine Menge Spaß, sie zu sowohl als Jungen als auch als Mädchen zu zeichnen. Da sie unbedingt niedlich aussehen sollte, sind mir ihre Augen viel zu riesig geraten... Ich werde versuche, sie in Zukunft etwas kleiner zu zeinen! Versprochen!"

 

Tamaki Suo ist 183cm groß und sein Sternzeichen ist Widder. Seine Blutgruppe ist A. Zu Tamakis Lieblingsfächern gehören Französisch, Englisch, Internationale Geschichte und auch Japanische Geschichte. Zu seinem Lieblingsessen zählt Pöbel-Ramen (seit neustem) und Pöbelsüßigkeiten (seit neustem). Er ist temperamentvoll und nah am Wasser gebaut. Er steht auf anrührende historische Dramen und Heldenanimes. Tamaki meint es immer ehrlich, selbst die Schmeicheleien seinen Kundinnen gegenüber. Er liebt alle Mädchen und genießt ihre Bewunderungen in vollen Zügen.

Bisco Hatoris Kommentar "Ich hatte mir diesen Charakter etwas arrogant und überheblich vorgestellt, doch irgendwie ist er mir ein bisschen zu sehr in diese Richtung geraten! Er ist so aufbrausend, dass er kaum zu bremsen ist. Es gibt noch viele unveröffentliche Szenen mit ihm... Geduld!"

 

Hikaru & Kaoru Hitachiin Hikaru (der Ältere) und Kaoru (der Jüngere) sind beide 178cm groß und deren Sternzeichen ist Zwillinge. Ihre Blutgruppe ist B. Hikarus Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chemie. Kaorus Lieblingsfächer dagegen Literatur der Gegenwart. Allbe beide mögen Kunst. Die Zwilinge lieben Italienisch (also sehr scharfes Essen!). Jedoch mögen sie nicht einfach nur scharfes Essen, sondern es muss so scharf sein, dass Normalsterbliche es niemals herunterbringen würden. Sie geben allerdings auch über viele Gerichte Ahornsirup. Mit den beiden möchte man nur ungern essen gehen... Ihr Charakter ist mit einem Wort >trocken<. Wenn sie sich für etwas interessieren, dann voll und ganz, und wenn sie etwas nicht interessiert, dann ebenso komplett. Gegenüber der Umwelt und ihren Kundinnen sind sie sehr berechend. Mädchen sind ihrer Meinung nach leicht rumzukriegen. Allerdings sind sie manchmal auch recht kindisch und benehmen sich unmöglich. ? z.B.: In der Geschichte über Honeys Häschen tun die beiden gegenüber Tamaki erst so, als hätten sie Angst, am Ende machen sie sich aber tatsächlich in die Hose! (Wie im Kindergarten ^.^)

Bisco Hatoris Kommentar "Ich steh total auf Zwillinge... deshalb hab ich die beiden gezeichnet!"  

 

Kyoya Otori ist 181cm groß und sein Sternzeichen ist Skorpion. Seine Blutgruppe ist AB. Zu Kyoyas Lieblingsfächern gehören Englisch, Deutsch und Physik. Zu seinem Lieblingsessen zählt Scharfes (auf Süßes steht er nicht so!). Er ist weder geizig noch von Geld besessen, sondern liebt es einfach, geschickt zu verhandeln. Er verstht sich mit allen gut.

Bisco Hatoris Kommentar "Wenn er sich doch nur ein bisschen lässiger kleiden würde... In der Zeitschrift >LaLa< gab es ein Special über Host-Typen. Und wen musste ich da entdecken...? Kyoya! Das war mir ganz schön peinlich (lach)!"

 

Honey ist 148cm groß und sein Sternzeichen ist Fische. Seine Blutgruppe ist AB. Honeys Lieblingsfach ist Mathe und zu seinen Lieblingsspeisen gehören Kuchen, Erdbeeren und scharfes Essen (wer hätte das gedacht?). Karotten mag er gar nicht. Honey hat eine recht eigene Art zu sprechen, mit sehr hoher Stimme und niedlichem Tonfall. Eigentlich klingt er wie ein Mädchen. Er ist so süß, dass es schon fast kriminell ist. Wenn man ihn sich allerdings genauer ansieht, weiß man nicht mehr, ob er wirklich niedlich oder eher eigenartig ist... und ob es natürlich oder berechned ist. Ein rätselhafter Kerl...

Bisco Hatoris Kommentar "Mir ist erst aufgefallen, dass das Häschen keinen Namen hat, als ich danach gefragt wurde. Also gut, sein name ist >Häschen<. Zufrieden? (lach) | Ich hatte kurzzeitig überlegt, Honey in ein Auslandsjahr zu schicken, bin aber wieder von dem Gedanken abgekommen."

Mori ist 192cm groß und sein Sternzeichen ist Widder. Seine Blutgruppe ist O. Moris Lieblingsfächer sind Erdkunde und Japanische Geschichte und sein Lieblingsessen sind japanische Gerichte (z.B. gegorene Bohnenpastete)! Er ist ein sanfter Riese... wie ein Sibirian Husky. Honey wäre dann entsprechend wohl ein Pomeranian ^.^ Er ist im Kendo-Club und noch in weiteren Clubs. In den Host Club ist er durch Honey gekommen.

Bisco Hatoris Kommentar "Das Schriftzeichen für >Mori< ist nicht das übliche für >Wald<, sondern bedeutet >Harpune<. Die Betonung liegt auf der ersten Silbe. Ist ein bisschen kompliziert... Entschuldigt bitte!"

 

die texte stammen aus dem manga ouran high school host club von bisco hatori. ich habe sie selber abgetippt.

falls ihr irgendetwas von den texten kopieren wollt, benachrichtigt mich und creditet mich bitte. danke.

Du hast noch Fragen? Einfach über mein AskMe stellen.