Relations

Haruhi hat sich in Tamaki verliebt! Das stellt sich in Band 13/14 heraus. Anfangs wollte sie es nicht wahrhaben, doch dann muss sie es sich doch eingestehen.
Tamaki braucht da schon ein bisschen länger. In Band 15 legt er richtig los und will Haruhi sogar heiraten. Natürlich übertreibt er es mal wieder und fragt sich die ganze Zeit, ob Haruhi auch in in verliebt ist. Als Haruhi sich ihm gegenüber kühl verhält, stellt er das nämlich, aufgrund von Hikrau, der Tamaki die ganze Zeit sagt, dass er keine Chance hat, das Schiksal in Frage. Tamaki meint, dass das Schicksal ihre Liebe testen will.
Ob das stimmt?
Wahrscheinlichkeit: 95%

Hikaru hat sich auch in Haruhi verliebt! Er gesteht ihr seine Liebe, meint jedoch sie solle sich ihre Antwort genau überlegen bevor sie etwas sagt. Als sie ihm sagt, dass aus ihnen nichts wird, beschließt er trozdem um sie zu kämpfen, da offensichtlich der Chef auch in Haruhi verliebt ist.
Haruhi fühlt anscheinend nicht mehr als Freundschaft für Kaoru, doch man weiß nie wie sich die Dinge entwickeln ...
Wahrscheinlichkeit: 67%

Kaoru w a r auch in Haruhi verliebt! Jedoch verzichtet er auf sie, da es für ihn nur eine Person gibt: Hikaru! Er überlässt ihm den Vortritt; das ist auch das, dass er zu Haruhi sagt, als er ihr seine Gefühle gesteht. Nun ist er dabei Hikaru zu helfen, mit ihr zusammenzukommen. br> Haruhi empfand nie mehr für ihn als Freundschaft. br> Aber vielleicht wendet sich das Blatt und die beiden kommen zusammen?
Wahrscheinlichkeit: 20%

Du hast noch Fragen? Einfach über mein AskMe stellen.