Soll es eine 2. Staffel geben?

Heufig werde ich gefragt, ob es eine zweite Staffel von Ouran High School Host Club geben wird. Hier die Antwort: Nein!
Beim Anime wurden schon von Anfang an 26 Folgen festgelegt.
Das bedeutet (logischerweise), dass es keine weiteren Staffeln bzw. Folgen geben wird! Für manch einen Fan eine schlecht Nachricht, aber seid getröstet:
Der Manga geht weiter und auch mit anderem Ende ;)

Du hast noch Fragen? Einfach über mein AskMe stellen.

Kommentare: 63
  • #63

    Zydie (Samstag, 18 November 2017 23:24)

    Es wird wohl eine 2te Staffel geben :)
    https://www.tvseasonspoilers.com/anime/ouran-highschool-host-club-season-2/
    Aber noch ein bissl gedulden muss man sich schon. Erst im Sommer 2018 :(

  • #62

    Abe (Donnerstag, 30 März 2017 18:04)

    Hallo also ich habe geleseb leider weiß ich nicht ob es wage ist aber es heißt das es diesel's jahr den 5 oktober eine 2 staffel geben soll das habe ich irgendwo geleseb das war glaub ich aber im englischen und ja ich hoffe natürlich das es eine 2 staffel gehen wird wenn nicht tut es mir leid euch Hoffnungen gemacht zu haben

  • #61

    Sahsah (Sonntag, 10 April 2016 23:47)

    Es ist doof das es ein offenes Ende ist. Und es ist doof das es keine 2. Staffel gibt. Mit was kann man die Leute überreden das es eine 2. Staffel oder sogar eine 3. Staffel gibt und nicht nur als Manga sondern auch als Serie. Sie machen viele Menschen damit glücklich. Ins besondere mich.

  • #60

    A... (Dienstag, 01 September 2015 01:18)

    Hmmm... Schade das es keine zweite staffel gibt. Ich finde das, dass so ein Anime ist, den man bis staffel 3 oder 4 machen könnte.

  • #59

    Jürgen Reinbacher (Sonntag, 28 Dezember 2014 01:44)

    Ich will eine weitere staffel haben. Die erste ich dachte mir das tamaki und harui sich am schluss vielleicht küssen weil auf das wartet ja nur tamaki awa dann hört man zum schluss:,, tretet unseren club bei" so ähnlich halt.

    Aber ich will einen richtigen schluss wo tamaki und harui sich letzendlichst zueinander finden mal
    so ausgedrückt. Ich kamm ja fast zum heulen beim schluss aber ich bin gerade so sauer das es kein richtig rührender schluss ist !!! :'(

  • #58

    Amalia (Donnerstag, 14 August 2014 11:26)

    Mal ne frage weiss jemand von euch bei welchem Band der Manga weiter als die Serie geht? Wollte weiter lesen möchte aber nicht gleich alle von Anfang an kaufen. ^~^

  • #57

    Agata fujioka (Samstag, 19 Juli 2014 10:37)

    (Wein)nneeoinnn (liebt kaoru)ich werd kaoru nicht weiter sehen können.kkaaaooorrruuu

  • #56

    talia (Freitag, 18 Juli 2014 20:52)

    Hey, also die 1. Staffel gibt es komplett online. Schau mal auf streamcloud nach. Oder du gehst auf burning-seri.es und sucht auf der Seite. Da ist die ganze Staffel gelistet. Alles auf deutsch

    Grüße talia

  • #55

    Nein (Freitag, 13 Juni 2014 20:15)

    NEEEEEEIIIIINNN!!!!!

  • #54

    nati (Samstag, 05 Oktober 2013 00:27)

    ich finde es schrecklich das die serie nicht fortgesetzt wird. immerhin heisst es host club und der besteht bis zum abschluss von mori und honey. wäre echt klasse. danke

  • #53

    Ellijasy (Montag, 05 August 2013 19:15)

    Welches Ende hat der Manga???

  • #52

    Admin (Vanessa) (Samstag, 29 Juni 2013 18:35)

    versuchs auf kinokiste oder sowas google einfach rum also man kann ihn auf jeden fall online schauen!

  • #51

    Anna (Sonntag, 12 Mai 2013 14:28)

    Ich wolte mall fragen ob du ne seite kennst wo man sich den Anime auf deutsch angucken kann ??
    Wenn nicht soll ich mir den anime kaufen ? ( wo soll ich ihn dan kaufen ? )

  • #50

    Langeweile (Sonntag, 12 Mai 2013 14:23)

    Sag mall kann man eig die folgen auf deutsch gucken ???
    Weil ich den Manga bis band 10 gelesen hab und den Anime bis folge 3 und das ende ...
    Aber die anderen Folgen finde ich nicht

  • #49

    Ouran High School Host Club (Donnerstag, 27 Dezember 2012 13:13)

    Wie meinst du das? Wenn du gegen keine Rechte verstößt, dann klar :)

  • #48

    Jana (Samstag, 13 Oktober 2012 22:23)

    Ich wollte mal selber so eine zweite Staffel machen ( so aus Spaß ) Darf ich das eigentlich so was reinstellen?

  • #47

    Ouran High School Host Club (Freitag, 20 Juli 2012 11:21)

    ich will nicht böse klingen, aber wie oft soll ich das noch sagen, hier kann man die Folgen nicht mehr schauen. Seit ungefähr ein einhalb jahren nicht mehr.
    Google ist dein Freund.

  • #46

    Freaky (Samstag, 14 Juli 2012 13:37)

    wo kann man auf deiner Seite hier die 26 Folgen anschauen??

  • #45

    Vanessa (Dienstag, 01 Mai 2012 22:54)

    @Esther
    dann solltest du den manga lesen ;D

  • #44

    Esther (Sonntag, 19 Februar 2012 21:09)

    warum ich liebe ouran highschool host club und ich bin ein stolzer fan aber ich will nicht das der anime einfach so endet

  • #43

    Vanessa (Mittwoch, 12 Oktober 2011 11:02)

    dann solltest du wenn du mal da hinkommst dir die bände einfach kaufen ;)

  • #42

    sweatheart 1 (Mittwoch, 21 September 2011 18:26)

    des problem is ja das sie es bestellen müssen da es bei uns nirgendwo einen manga laden gibt auser in bamberg aber da komm ich nur selten hin !! D:

  • #41

    Jennifer (Sonntag, 13 März 2011 15:11)

    schade,man!!

  • #40

    Vanessa (Freitag, 25 Februar 2011 19:13)

    @yume

    http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=535#top

  • #39

    yume (Freitag, 25 Februar 2011 15:01)

    irgendwie lasen sich die folgen auf dieser homepage nicht an klicken weis jemand wie man die an klickt??

  • #38

    Vanessa (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:24)

    @natsumii*

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_27?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=ouran+high+school+host+club&sprefix=ouran+high+school+host+club

  • #37

    natsumii* (Montag, 27 Dezember 2010 17:17)

    wie heißt der manga denn ?
    ich find das iwie nicht

  • #36

    Vanessa (Montag, 27 Dezember 2010 11:38)

    achso, na dann. viel spaß beim lesen :D

  • #35

    swaet heart 1 (Mittwoch, 22 Dezember 2010 14:43)

    ne abba die merken des ja wenn ich was bestell mei freundin hat gesagt das se mir welche bestellt wenn ich ihr des widda geb

  • #34

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 19 Dezember 2010 16:37)

    mh, überprüfen deine eltern denn ob du das geld noch hast??

    xoVanessa

  • #33

    sweat heart 1 (Samstag, 18 Dezember 2010 17:46)

    thx
    ich hab ja genug geld um se mir zu kaufen abba des darf ich nur wenn ich ne gute sa geschrieben hab des is voll fies weil ich mit meinen geld net machen kann was ich will !!

  • #32

    vanessa (Samstag, 18 Dezember 2010 15:59)

    @sweat heart 1

    ich würde dir ja einen ferienjob oder sowas empfehlen, so kannst du die bände mit deinem eigenen geld wannimmerduwillst kaufen :P
    im 3,4 und 5. band von ouran geht es um die zwillinge, haruhis wohnung, tamaki&haruhi uvm. ;)
    xoxo

  • #31

    swaet heart 1 (Samstag, 18 Dezember 2010 13:36)

    nie is jemand da wenn ich da bin !!
    schreibt mir jemand die antwort zu meiner frage wenn er sie liest !! :(

  • #30

    sweat heart 1 (Donnerstag, 16 Dezember 2010 16:04)

    is grad einer da ???
    mir is lw und ich hab lust über ouran high school host zu reden !! ^^ da meine mum mir nur erlaubt ein neues band zu kaufen wenn ich gute noten in den hauptfächern schreibe abba wir schreiben in nächster ZEIT Nichts mehr und ich kann nicht mehr warten kann mir einer sagen um was es in band 3 4 und 5 geht ????

  • #29

    sweat heart 1 (Donnerstag, 16 Dezember 2010 09:20)

    ja ich fände es auch besser wenn haruhi mit hikaru zusammen kommt :)
    die beiden sind so süß zusammen vorallem ist tamaki viel zu groß !!!

  • #28

    May_Chan (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:36)

    Schade das die Serien nicht weiter geht..aber dafür finde ich es gut das der Manga schon so lang und auch anders ist als der Animee :D Irgendwie bin ich dafür das Haruhi mit Kyoya oder mit Hikaru zusammen kommt ;) Mal sehn was Bisco Hatori sich da ausgedacht hat :)))

  • #27

    sweat heart 1 (Dienstag, 14 Dezember 2010 10:01)

    ich finde es sehr schade das sie keine 2 staffel mehr machen :( wirklich schade !!

  • #26

    sweat heart 1 (Dienstag, 14 Dezember 2010 09:48)

    ich habe eine frage weis einer/ eine von euch die fanpost adresse von bisco hatori ??

  • #25

    Vanessa (Sonntag, 05 Dezember 2010 16:46)

    @*Haruhi ; )

    band 16 erscheint am 18.03.2011.
    es soll noch bis 2 bände geben. also insgesammt 17.
    xx

  • #24

    *Haruhi ; ) (Samstag, 04 Dezember 2010 14:26)

    Wie viele Bände vom MAnga wird es denn noch geben warte schon so lange auf Band 16.

  • #23

    Vanessa (Sonntag, 28 November 2010 21:19)

    @Hikaru&Kaoru

    bis jetzt gibt es 15 in deutschland. in japan (?) ist die mangareihe schon abgeschlossen mit 17 bänden.

  • #22

    Hikaru & Kaoru (Sonntag, 28 November 2010 01:54)

    Erstmal ist es schade das es keine weiteren staffeln gibt -.-
    aber wieviele Mangas gibts denn?

    Lg

  • #21

    vanessa (admin) (Dienstag, 12 Oktober 2010 20:57)

    versuchs mit maid-sama. mehr infos auch hier;
    http://ouranhighschoolhostclub.jimdo.com/empfehlungen/

  • #20

    Yumi-chan (Sonntag, 10 Oktober 2010 17:46)

    Hi ich bins nochmal xD Wollte fragen, ob jemand einen ähnlichen Anime wie OHSHC kennt^^

  • #19

    Yumi-chan (Sonntag, 10 Oktober 2010 17:42)

    Die letzte Folge war so traurig q.q Ich hab den Manga leider nicht q.q Werd ihn mir noch besorgen müssen...

  • #18

    harui (Samstag, 02 Oktober 2010 23:38)

    das ist ja mal schade das der anime nicht weiter geht aber ich würde gerne wissen wie der manga aus geht

  • #17

    Bianca (Mittwoch, 22 September 2010 17:34)

    Oha ist ja end schade.______________.

  • #16

    Sukii (Sonntag, 22 August 2010 16:57)

    Nein!
    :'(
    ouhh mann ist ja doof

  • #15

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 15 August 2010 12:21)

    ich weiss auf onemanga und anderen mangascan sources gibt es die neuseten ;)

  • #14

    azura (Samstag, 14 August 2010 21:31)

    ey ich kann euch nur den allerneusten manga kapitel empfehlen ihr müsst ihn unbedingt lesen
    aba das problem ist das es bis jetzt nur auf englisch ist